Berner Sennenhunde ,,vom Zabergäu,,
20 Jahre int. anerkannte u. kontrollierte Zuchtstätte im VDH/F.C.I.
Zucht- &  Deckstation - derzeit nicht Aktiv -

79312 Landeck / Breisgau-Schwarzwald
Tel.: 0049 (0) 7641-935094 | Handy.: 0049 (0) 1520-1745221

 

 

28.03.28

 

____________

E-Mail Adresse


Der Berner
vom
Zabergäu

____________

 
Zugriffszähler
Besucher haben sich
meine Seite angesehen!

 


1. Zabergäu Treffen
am 8.12.2001

Am 8. Dezember 2001 war es endlich so weit, denn schon lange wollten die Bernerfreunde ,, vom Zabergäu ,, sich einmal treffen.

Was also lag näher, um in vorweihnachtlicher Stimmung den ersten Geburtstag der Elferbande ein wenig vor zu feiern.

Als Treffpunkt hatten wir die Grillhütte direkt am Parkplatz des

Wildparadieses Stomberg
direkt neben dem
Freizeitpark Tripsdrill

bei Cleebronn gewählt, die uns freundlicherweise von den Betreiben des Freizeitparks, der Familie Fischer, zur Verfügung gestellt wurde.  

Schon früh am Morgen hatten wir uns bei eisiger Kälte und Nebel aufgemacht, um den Empfang unserer Bernerfreunde vorzubereiten. Und unser kleiner Welpenchef ,, Alex ,, konnte es fast nicht erwarten, wieder einmal alle seine kleinen Freunde wieder zu sehen.

Ganz besonders freute er sich natürlich auf Oma ,, Dino ,, um mit Ihr auf die abenteuerliche Suche nach neuen Dinosaurierspuren zu gehen.

Nach einer kurzen Begrüßung machten sich die Erwachsenen zu einem kleinen Spaziergang um den Michaelsberg auf, eine zweite Gruppe besuchte mit den Kids die Waldfamilie im weihnachtlich geschmückten Wildparadies.

Anschließend konnten wir uns beim gemeinsamen Grillen in der geschützten Grillhütte wieder ein wenig aufwärmen.

treff2001-2.jpg (64095 Byte)                                       treff2001-3.jpg (55944 Byte)
klick auf die Bilder !

Natürlich hatte man sich auch viel über die kleine Rasselbande und ihre vielen Streiche zu erzählen.

treff2001-4.jpg (57124 Byte)             treff2001-5.jpg (56053 Byte)            treff2001-6.jpg (92794 Byte)

klick auf die Bilder !



mit einem Klick gehts weiter

    
 

Stand: 13.10.06